Ich hab das Gefühl, sie verlässt mich so?

3 Antworten

Meine Güte, wie bedürftig kann man sein?

Wenn sie nachdenkt und feststellt, dass es nicht passt mit Euch, dann ist das so.

Sie mit Nachrichten zu beballern, damit sie nicht "nachdenkt", ist einfach nur übergriffig, besitzergreifend und zeugt von massiven Minderwertigkeitskomplexen.

Liebe stirbt nicht an Hunger sondern Überfütterung.

Mir würde es tierisch auf den Sack gehen, wenn ich permanent erreichbar wäre UND ebenso ständig Rückmeldung geben muss.

Die Jugend von heute weiß gar nicht, wie prickelnd die 80er waren. Ohne dieses ganze social Media Gedöns oder Handys. Wenn man auf das Wochenende gefiebert hat, bis man sich eeeendlich sieht und mittwochs telefonieren "durfte". Im Flur. Mit Kabel. Und nach fünf Minuten trampelte immer irgendjemand vorbei. Ohne Flatrate. Je nachdem ob Ortsgespräch oder eben nicht.

Ihr verpasst so viel Sehnsucht

What? Also, wenn die Beziehung keine 7h ohne Schreiben auskommt ohne hinterfragt zu werden, dann weiß ich es auch nicht.

Du klingst besitzergreifend und ich frage mich, ob Deine Flamme überhaupt irgendwelche Freiräume bekommt

habmalnefrageex
Fragesteller

Jaa definitiv, Freiräume sehr sehr viele.

habmalnefrageex
Fragesteller
@Caillean1982

Ich habe angst, dass sie mich dadurch verlässt wenn ich mal ned erreichbar bin stundenlang.