Nicht eindeutige Sportarten?

4 Antworten

Eindeutige Sportarten sind alle Sachen, wo man sieht das sich der Körper wirklich bewegt. Also Schwimmen, Kampfsport, Laufen, Speerwurf,etc.

Nicht eindeutige Sportarten sind alle Sportarten, wo das Gehirn mehr gefordert wird. Also z.B. Schach, E-Sport, Kartenspiele (zum Beispiel gibt es für Magic, Yugioh, etc. Meisterschaften)
Manche dieser Sportarten sind aber nicht anerkannt als Sport, zum Beispiel der E-Sport Bereich wird immer größer, wird aber noch nicht anerkannt.

Kartenspiele
Denkspiele
Schach
Gehirnjogging
Oder wenn dir jemand durch den Kopf geht ;-)