Niacinamide + Salicylsäure + Lactic acid?

2 Antworten

Lactic Acid und SA vertragen sich nicht, also nein. Würde erstmal mit Niacinamide und Lactic Acid anfangen, das sollte eigentlich reichen

Woher ich das weiß:Hobby – Fasziniert von Hautpflege und Rezepturen, Medizinstudent

Ich vertrete die These, dass man mit nichts hantieren sollte, das man nicht korrekt schreiben kann.

Hamster930
Fragesteller

Was hab ich falsch geschrieben?

ThomasJNewton  14.07.2021, 22:56
@Hamster930

Vergleiche mal "lactic acid" mit "Milchsäure"! Da gibt es so gut wie keine Übereinstimmung. Ist sowas von komplett falsch.

Hamster930
Fragesteller
@ThomasJNewton

Ich habe über das Lactic acid von ordinary gesprochen. Ich habe auf verschiedenen Internetseiten gelesen, dass es kleine Falten verringern soll und wollte es testen. Die anderen zwei habe ich Zuhause und benutze sie regelmäßig. Ich wollte nur wissen, ob ich eventuell alle drei zusammen benutzen kann oder nicht. Deswegen ging habe ich ja meine Frage gestellt, weil ich mich nicht so gut mit den Kombinationen auskenne und nicht irgendwelche Sachen zusammen „mischen“/ benutzen möchte, die nicht so gehören.