Ni no Kuni (Film)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kann man schauen 45%
Noch nie gesehen bzw. geschaut 36%
Gut 18%
Sehr Gut 0%
Schlecht 0%
So schlecht, dass man es nicht schauen kann 0%
Geschmacksache 0%

4 Antworten

Kann man schauen

Der Film ist okay. Man kann es sich anschauen, muss man aber nicht. Ich habe ihn vor ein paar Monaten geguckt und habe ihn jetzt schon schlecht in Erinnerung.

Kann man schauen

Mit den Spielen hat das nicht wirklich viel zu tun außer ein paar Kleinigkeiten.

Man kann den Film schauen aber wirklich gut fand ich ihn nicht.

Kann man schauen

Ich muss dazu sagen, ich Selbst habe den Film noch nicht gesehen, aber beide teile auf unterschiedlichen System gespielt und fand die Super!

Woher ich das weiß:Hobby
Noch nie gesehen bzw. geschaut

Watt, da gibts n Film? Das war das erste Spiel wo ich auf der PS3 mit Platin durchgespielt hab. Aber der erste Teil. Den zweiten hab ich nicht mehr gespielt weil mir das mit den "Vertrauen" nicht zugesagt hat. Ich mochte das Pokemon Feeling.

Ist der Film wie das Spiel? Bin normal nicht soooo der Anime-Fan : )