Hilfe Ni No Kuni 2 Mission; Lamestein?

1 Antwort

Einfach andere Schlachten machen, dadurch bekommen die Truppen XP. Schlachten kannst du überall auf der Map finden. Kannst auch die selbe Schlacht immer wiederholen, auch wenn du verlierst behalten die Truppen die XP.

Pascal1215
Fragesteller
So danke für die Inf,o hab nach der Info ersmal einbisschen meine Truppe gelevelt und möchte zu letz noch wissen wenn man auf Truppe geht sind ja diese 3 Smybole (schwert,Schild oder rüstung und noch so ein drittes und meine Frage ;kann man auch den Angriff und Def erhöhen ?
hankey  14.08.2019, 15:38
@Pascal1215

Vermutlich ein bissel viel zu spät. Aber Leveln kannst Du anfänglich, indem Du die ersten zwei Schlachten gegen die Chinkillas im Challenge-Modus spielst. Du kannst deutlich unter ihrem Lvl liegen und gewinnst trotzdem, weil die so schwach sind. Geben aber trotzdem ordentlich Erfahrung.

Später hab ich gelevelt, indem ich die Manöver gegen Goldorado, Quastenfloss und Mechbaum immer und immer wieder als Herausforderung gespielt hab.

Wenn Du besonders viel Erfahrung haben willst, wähl VOR Beginn der Schlacht immer deine 4 stärksten Truppen aus. Das Lvl der Gegner im Herausforderungsmodus richtet sich nach den 4 Truppen die Du anfänglich eingestellt hast. Es bewegt sich nicht beim Wählen schwächerer Truppen. Also immer die 4 mit dem höchsten Level ausrüsten, Schlacht starten, Herausforderung aktivieren, und dann die Truppen mit denen tauschen die Du tatsächlich Leveln möchtest.