NGINX Proxy Manager Stream funktioniert nicht?

1 Antwort

Wenn du Docker Profile nutzt musst du anders vorgehen als wenn du das in einer Bestehenden Installation vornimmst.

Docker an sich sind fertige "Flaschen" die eingesetzt werden. Wenn man Sie Erweitern will muss man auch in der Firewall die passenden Ports Öffnen und auch im Docker Profil selbst. Testen ob man von außerhalb über die geöffneten Ports auf die im Docker eingesetzten Tools zugreifen kann oder umgekehrt.

Steam eignet sich nicht über Ngix verwaltet oder als Verbindung genommen zu werden da es eine eigenständige Sache ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator