NFC Essenschip kopieren?

2 Antworten

So einfach ist das nicht, wenn das über die ID Nummer des Chips geht - dann hast Pech gehabt. Die ID Nummer wurde dann schon registriert, das mit der ein Essen abgeholt wurde. Könnte es mir auch nur so vorstellen, das es über die Nummer läuft.

RFID ist auch nicht gleich RFID - es gibt bei der High Frequency veschiedene Kartentypen. Ich hab auch HF Karten in der Hand gehabt, die z.B ein Smartphone nicht auslesen konnte.

Bei High Frequency - hat jede Karte eine eigene Nummer, die man nicht verändern kann.

Klonen kann man die Low Frequency Chips, das macht aber z.B deswegen das man eine zweite Karte hat, oder so wie ich in meinem Fall den Zugangscode auf mein Implantat kopiert habe.