Kreditkarte auf NFC Tag kopieren?

2 Antworten

kartenchips sind absolut fälschungssicher. daher wirst du da nichts einfach mal eben so kopieren können ^^ auch wenn die idee gut is.

leg dir ne smart watch zu, da kannst du dann die app drauf nutzen :P

Pizza007Bond
Fragesteller

Wenn Google Pay in der Schweiz funktionieren würde...😅 Danke für die Antwort und einen guten Abend

schlauerfuchs04  10.03.2024, 16:12
@Pizza007Bond

Mittlerweile funktioniert google Pay in der Schweiz so gut wie überall. (Sorry dass ich auf so einen alten thread antworte ;)

Geht nicht da EMV

Fritz317  06.03.2020, 10:16

Was ist emv? Kann man nicht einfach von einer Debitkarte seine iban und bic code hinterlegen?