Nextcloud Client für Windows?

1 Antwort

Der Client dient nur zur Synchronisation von deinem Computer und der Cloud. Er lädt also alle Dateien runter, die du ausgewählt hat und nicht alle von deiner Cloud.

Wenn du nur einzelne Dateien hochladen willst, kannst du das ja über das Webinterface machen.

Vielleicht kann ich dir besser weiterhelfen, wenn du mir genau sagst, was dein Problem ist. Das du nicht einzeln eine Datei zum hochladen auswählen kannst oder, dass alle Ordner der Cloud synchronisiert werden, obwohl du nur einen synchronisiert haben willst?

MfG

Max

Woher ich das weiß:Hobby

deruser1973  18.03.2020, 20:24

er/sie hat ein Platzproblem auf dem Rechner...

bei One Drive kann man die lokalen Dateien löschen lassen und behält die Kopieen trotzdem auf dem Server... ("Speicherplatz freigeben")