News zu Block B?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja sind es. Zico (Der Leader aus Block-B) hat eine Solo Karriere gestartet. Am 27.03.2016 hatte Block-B ein Comeback. Ich zähle mal alle MVs auf die du seit 2014 verpasst hast:

  • Block-B - A Few Year Later (Das neuste MV)
  • Block-B - Jackpot
  • Block-B - H.E.R
  • ZICO - It was Love
  • ZICO - I Am You, You Are Me
  • ZICO (feat. Ja Mezz) - Well Done
  • ZICO - Yes Or No
  • ZICO - Boys And Girls
  • ZICO (feat. Zion.T) - Eureka
  • ZICO - Veni Vidi Vici
  • ZICO (feat. Don Mills) - Tough Cookie
  • Taeil - Inspirits
  • Kyung (feat. Park Boram) - Ordinary Love
  • Bastarz - Zero For Conduct (Neue Subunit. Member: B-Bomb, U-Kwon & P.O)
  • U-Kwon - All Shook Up (Musical)

Ansonsten. U-Kwon ist in einer Beziehung und Block-B war 2014 bei der MAMA 2014.
Bei weiteren Neuigkeiten kannst du auch 'Seven Seasons' folgen auf You Tube. Dort findest du auch die ganzen MVs und Videos von Block-B.

LG KloKumpel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich mal gelesen habe sollte es Anfang dieses Jahres ein Comeback geben aber bis jetzt kam leider nichts neues :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denjii
24.03.2016, 23:30

Danke für die Antwort :) Ich hoffe echt, dass es noch ein Comeback gibt :/

0
Kommentar von ApolloRyuk
25.03.2016, 00:51

Hoffe ich auch sehr, ich meine big bang is auch Mega Nice aber Block b hatte was :3

0
Kommentar von Denjii
25.03.2016, 19:58

Stimmt, ich mochte vor allem Zicos Art immer sehr gern. *-*

0

Heute um 16 Uhr (deutsche Zeit) kommt ein neues Lied raus, soviel ich weiß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pokemoonie
25.03.2016, 16:08

Ich meine am 28.03 kommt ein neues Lied raus, sorry hab mich vertan :D

0
Kommentar von Denjii
25.03.2016, 19:55

Oh cool, danke. 😊

0

Am Anfang des Monats ist das 5. Mini Album "Blooming Period" herausgekommen und nächste Woche treten sie bei der Kcon in Paris auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?