News zu Block B?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sind es. Zico (Der Leader aus Block-B) hat eine Solo Karriere gestartet. Am 27.03.2016 hatte Block-B ein Comeback. Ich zähle mal alle MVs auf die du seit 2014 verpasst hast:

  • Block-B - A Few Year Later (Das neuste MV)
  • Block-B - Jackpot
  • Block-B - H.E.R
  • ZICO - It was Love
  • ZICO - I Am You, You Are Me
  • ZICO (feat. Ja Mezz) - Well Done
  • ZICO - Yes Or No
  • ZICO - Boys And Girls
  • ZICO (feat. Zion.T) - Eureka
  • ZICO - Veni Vidi Vici
  • ZICO (feat. Don Mills) - Tough Cookie
  • Taeil - Inspirits
  • Kyung (feat. Park Boram) - Ordinary Love
  • Bastarz - Zero For Conduct (Neue Subunit. Member: B-Bomb, U-Kwon & P.O)
  • U-Kwon - All Shook Up (Musical)

Ansonsten. U-Kwon ist in einer Beziehung und Block-B war 2014 bei der MAMA 2014.
Bei weiteren Neuigkeiten kannst du auch 'Seven Seasons' folgen auf You Tube. Dort findest du auch die ganzen MVs und Videos von Block-B.

LG KloKumpel

Heute um 16 Uhr (deutsche Zeit) kommt ein neues Lied raus, soviel ich weiß :)

pokemoonie  25.03.2016, 16:08

Ich meine am 28.03 kommt ein neues Lied raus, sorry hab mich vertan :D

Denjii
Fragesteller

Oh cool, danke. 😊

Soweit ich mal gelesen habe sollte es Anfang dieses Jahres ein Comeback geben aber bis jetzt kam leider nichts neues :/

Denjii
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Ich hoffe echt, dass es noch ein Comeback gibt :/

ApolloRyuk  25.03.2016, 00:51

Hoffe ich auch sehr, ich meine big bang is auch Mega Nice aber Block b hatte was :3

Denjii
Fragesteller

Stimmt, ich mochte vor allem Zicos Art immer sehr gern. *-*

Am Anfang des Monats ist das 5. Mini Album "Blooming Period" herausgekommen und nächste Woche treten sie bei der Kcon in Paris auf

Leider nein, aber nächsten Monat ist deren Comeback.