Karaoke Bars mit K-Pop?

4 Antworten

Ich denke nicht, dass es da was gibt

Ich wohne zwar weder in Kiel, noch in Hamburg, aber gäbe es Karaoke Bars, die speziell auf K-Pop Songs wären, dann wäre das schon im K-Pop Fandom rumgegangen, sodass zumindest jeder mal davon gehört hätte, denn K-Pop Fans sind ja meistens gut über social media vernetzt, sodass da relativ viel durchdringt, selbst, wenn man mehrere 100 Kilometer entfernt wohnt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
MelodieXzelia
Fragesteller

Ja schade :(

Kennst du auch mit "normaler" Musik welche die auch K-Pop anbieten?

Ich war 2 Mal beim Karaoke, aber das war in der Türkei, deswegen weiß ich nicht, ob es Unterschiede gibt, aber:

Bei mir gab es zwar keine K-Pop Songs, aber man konnte tatsächlich YouTube benutzen. Vielleicht bieten das auch andere Karaoke Bars an. Da kann man ja mal nachfragen. Wenn ihr YouTube benutzen könnt, könnt ihr auch einfach die Lieder in die Suchleiste eingeben, Karaoke dahinter schreiben und schon könnt ihr loslegen^^

MelodieXzelia
Fragesteller

Ahhhh vielen Dank. In Türkei würde ich auch gerne, aber da können meine Freunde nicht mit :( Wenn ich die aber auf YouTube eingebe dann kommt kein score wieviele Punkte man hat oder? Wir wollten nämlich eine Wette machen hahaha

MinaSahi  23.08.2020, 21:51
@MelodieXzelia

Ich glaube nicht, dass die Karaoke Bars in Deutschland überhaupt das mit den Scores haben.

Ich habe ehrlich gesagt gar nichts von K-Pop Karaoke Bars gehört, ansonsten wäre es eine Möglichkeit Zuhause was zu veranstalten? ;)

Ihr könnt verschiedene Mini-Spiele machen wie Tanz erraten, Random Dance Play, sogar Karaoke könnt ihr selber machen. :)

MelodieXzelia
Fragesteller

Ja nur haben wir keine Mikrofone wie in Karaoke Bars :(

MelodieXzelia
Fragesteller

Random dance machen wir sowieso gerne! ^^

Fast alle karaoke bars haben auch heutzutage kpop zur Verfügung...

MelodieXzelia
Fragesteller

Wirklich? Kennst du einen in Kiel oder Hamburg? Sorry wir waren noch in keinen

MrAlfonso  17.05.2020, 00:07
@MelodieXzelia

Leider kenne ich keine in Deutschland aber bei uns in wien waren wir in 3 karaoke bars und alle hatten kpop lieder zur verfügung (mit latenischen schriften).

Du kannst auf google maps bars in deiner nähe suchen und ihnen eine mail schreiben u. nachfragen.