Newbalance Schuhe, wirklich sofort mit der ultraszene verglichen?

4 Antworten

Also in meiner damaligen Berufskolleg Klasse, hatten alle Türken ein Paar von denen, glaube also nicht :D

Hab davon noch nie etwas gehört ! Mach dir keine Sorgen :-)

Wer Menschen sofort einer Gruppe zuordnet wegen seinen Klamotten hat sowieso nen Dachschaden.

Das es sofort zu Hooligans gehört glaub ich nicht, ich kenne auch Leute aus diesen Gruppierungen und die tragen auch die Schuhe, wenn ich aber die Gruppe von Ihnen mal gesamt sehe tragen genau so viele Air Max oder andere bekannte Schuhe wie ZXér und sowas.