Sind alle new balance schuhe made in usa/uk?

1 Antwort

In der heutigen Zeit versuchen viele Hersteller ihre Produktionsstätten zusammenzulegen. das Zentrale Land dazu ist nun mal China. Viele Firmen kaufen in china ein ,labeln alles auf Ihre Marke um ,verkaufen das teuer als Eigenmarke unddu als Verbraucher glaubst allen ernstes das es dann angeblich nachhaltig und Echt im eigenen Land Produziert wurde. Heutzutage kannst du keiner Firma mehr vertrauen da JEDE auf Gewinn optimiert ist und JEDER Eurocent den die Gewinn machen .nutzen sie auch als Chance das zu tun !

Da kannst du noch soviel für etwas Bezahlen irgendwas wird IMMER in China davon Hergestellt. Es ist auch Nachvollziehbar wenn dort die Kapazitäten vorhanden sind ,warum soll man eigene Aufbauen die Kostspieliger sind als wenn man in Auftrag fertigen lässt ?

Vertrauen in Marken und Sicherheit ,Echtheit ,kannst du nur bei Sachen erwarten die dermaßen so teuer sind das sich keiner das Leisten kann oder Kaum. Wenn du über 400-500€ Pro Paar Schune (Beispiel) ausgibst ,ist das für einen Hersteller ein anderer Ansatz als wenn du z.B. 60€ Schuhe irgendwo kaufen willst.

Ab einen gewissen Schwellwert wird allles aus China gefertigt nur die Hersteller vertreiben das oftmals unter eigenen Marken und schlagen Preise drauf. Daher Ignoriere die angaben das angeblich diese teile aus deiner Quelle aus UK oder USA gefertigt werden. Sie werden in China Hergestellt und in UK oder nach USA verschickt. Hersteller nimm Sie labeln sie um und das reicht alleine schon aus Made in UK oder Made in USA es zu benennen , verkauft es dir dann für Zig Euro . Und in China werden die Überschüssigen Produzierten Stücke für ein Bruchteil des Preises verkauft wo du Leichtgläubig vom Hersteller getäuscht worden bist das es im eigenen Land Hergestellt wurde. Es ist gesetzlich im Handel sogar völlig LEGAL so was zu machen auch wenn es aus deiner Sicht eine Täuschung ist. Klagen gegen einen Millionenschweren Konzern der im Ausland sitzt du als Privatperson ? Schon mal als Don Quichotte gegen windmühlen gekämpft ?

Jede Firma lacht dich bei diesem vorhaben aus :-)

Zjkfjwjejfjw
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort