New Balance ML574 Herrengröße für Frauen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie bei fast allen Marken gibt es da von New Balance eine Größentabelle

http://www.newbalance.de/de/sizechart-footwear-conversion.html

Und wie auch bei fast allen Marken sind Frauenschuhe in der entsprechenden Größe einen halben cm bis cm größer wie Herrenschuhe.

eine 37,5 in Herrengrößen wären 23cm

eine 37,5 in Damengrößen wären 24cm

Das heißt du solltest eher zu einer 37 greifen wenn es Herrenschuhe sind.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michelleriegel
09.09.2016, 12:09

Hab meinen Fuß mal gemessen, sind 22,5cm ca. also könnte ich die Schuhe auch 37,5 nehmen oder?

0
Kommentar von michelleriegel
09.09.2016, 12:12

Hab gelesen das NB klein ausfallen und man sie immer größer nehmen sollte, weil 22,5 wären genau 37 und da hätte man ja vorne keinen Luftraum mehr im Schuh

0
Kommentar von michelleriegel
09.09.2016, 12:14

Mir ist das noch gar nicht aufgefallen das sie mir nh bisschen zu Groß sind weil, ich sie immer ziemlich fest zu schnurre aber vielen Dank für den Rat!

0

Was möchtest Du wissen?