New Yorker beworben:)

3 Antworten

Hallo :-)

Ich warte immer genau zwei und halb Wochen :-) dann melde ich mich dort und frage, ob sie meine Bewerbung erhalten haben und ob es schon etwas neues gibt :-)

Wenn ein Betrieb dann noch nichts entschieden hat, werden die dir sagen, wie lange es noch ca. dauern wird.

Liebe Grüße hasenhaeschen

IELRhyNnoI
Fragesteller

Danke für deine Antwort:) Dann warte ich einfach mal ab :) Hoffe dass ich noch vor Schulbeginn eine Antwort bekomme o.0

hasenhaeschen  06.08.2014, 16:03
@IELRhyNnoI

Wann ist denn bei dir Schulbeginn? Also bei uns (Baden-Württemberg) haben die Sommerferien erst diese Woche angefangen

IELRhyNnoI
Fragesteller

Bei uns (NRW) sind die Ferien am 18.08 vorbei:(

Ich denke, dass das bei solchen Ladenketten über die Zentrale geht und das dauert dann länger als bei einem Einzelgeschäft, bei dem der Chef sofort ja oder nein sagen kann. Ich würde nach zwei Wochen mal freundlich nachfragen ob sich schon was entschieden hat. Viel Glück!

warts doch mal ab, ich hab mich in ner anderen firma beworben und musste 1 1/2 monate warten