New York Käfer töten?

Es war nämlich nicht so, dass sie wie in DE aus dem Nerv heraus Fliegen töten, sondern die wurden gezielt getötet.

 - (USA, Insekten, Schädlinge)

4 Antworten

Wo womillstvdubdas gesehen haben?

Nein, das ist keine Tradition in New York. Der Grund, warum. An sie dort tötet, ist einfach: Es sind Schädlinge.

Das sind - wie man sieht - auch keken Käfer.

MenschDNA
Fragesteller
Wo womillstvdubdas gesehen haben?

Auf den Straßen direkt bzw. in Geschäften

LeWe23  06.09.2023, 02:44
@MenschDNA

Also bist du gerade in New York.

Natürlich tötet man Schädlinge, wenn sie in Lebensmittelgecshäfte gelangen!

LeWe23  06.09.2023, 02:45
@MenschDNA

Es wundert dich, wenn man gegen Schädlinge vorgeht? Wsrum?

Invasive Art da Ökosystem entgleist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist eine Gepunktete Laternenträgerzikade

Sie ist ein Schädling. Für Menschen ungefährlich, aber für Pflanzen tödlich. Daher ist sie ein großes Problem in der Landwirtschaft und richtet Schäden in Millionenhöhe an. Sie kann ganze Ernten vernichten.