New York / Jahreszeit?

4 Antworten

Von den Temperaturen mit Sicherheit der Frühling oder Herbst.

Ich selber war einmal im Mai und Ende November da. Die Vorweihnachtszeit ist schön, wenn man auf Kitsch und Weihnachtsdeko steht. Außerdem war es teilweise wirklich eisig.

In Mai war es recht warm, aber noch nicht zu heiß.

Prinzipiell lohnt auch ein Besuch in / von NYC jederzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war einmal im November da, da war es schon sehr kalt. Die Sommer können auch unangenehm heiss sein, habe ich aber nicht selbst erlebt. Am besten ist Herbst und Mai/Juni, wenn es noch nicht so heiss ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde Frühjahr oder Herbst sagen.

Im Sommer und im Winter kann es schon sehr heiß, bzw. kalt werden.

Als ich mal in New York war, war es tatsächlich Winter. Die Aussicht war atemberaubend.

Lold123sweqrt
Fragesteller

Was ist dein Fazit zu New York?