New Jeans Album: Weverse oder Normale Version?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Normale Version 100%
Weverse Version 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normale Version

Es ist halt einfach nochmal was anderes die CD zu besitzen. Außerdem sind da ja auch viele Photokarten drinnen und auch allgemein viel mehr Artikel🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ein Kpop Stan bin und Kpop mein Leben ist!
elsomeone
Fragesteller

ok danke :) bin wirklich kurz davor mir die Version zu holen weil cds eif nochmal einen anderen Vibe geben :)

Normale Version

Finde ich viel besser, bei der Weverseversion ist nicht so viel drin und das Album kann man auch digital auf Spotify hören. Bei der normalen hat man auch mehr Inhalt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Normale Version

Ich würde die normale Version nehmen ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •