New jeans album?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schöne Lieder. Ich mag ditto etwas mehr aber omg ist auch wirklich sehr gut. auf jeden Fall sehr emotional und schön ^^"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Ich mag die Songs und bin auch ein Fan von NewJeans ^^. Die Group hat ziemlich viel in der kurzen Zeitspanne erreicht und hat in einigen Bereichen sogar BlackPink überholt. NewJeans haben noch eine große Zukunft !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

nice und deep

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Ich find's mega!^^ Ich mag New Jeans generell sehr^^

Ich halte von NewJeans generell nichts, deswegen höre ich die Songs auch nicht