Wer ist euer Bias von New Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Danielle 41%
Hanni 24%
Haerin 24%
Minji 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minji

Ich liebe NewJeans, am meisten Minji aber alle sind sehr talentiert 🤍

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Danielle

Sie ist so süß und lustig sie ist so ein Sonnenschein und sie bringt mich direkt zum lachen. Ich war mal auf einen Konzert von Newjeans und wie gelacht hat,hat mich umgebracht (positive weise) ahhhhh

Sie ist sooooooooooo süß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanni

Sie ist so nett. Und so hübsch. Aber Haerin mag ich auch trotzdem. ✨✨🫶🏻🫶🏻🫶🏻

Danielle

eine Bias habe ich nicht wirklich, aber wenn dann Danielle oder Haerin.

ich kenne mich aber nicht so gut mit ihnen aus :)

Haerin

Haerin!

Weil sie sehr gut tanzen kann und außerdem ist wie die anderen Member voll talentiert! Mein Bias Wrecker ist Danielle

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜