Wie findet ihr New Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut 👍🏼 (1-10?) 69%
LIEBEEEE DIESE GRUPPE 🎧✨✨(10) 23%
Schlecht 👎🏼 (1) 8%
peace87  27.12.2023, 19:51

Was ist New Jeans? Und was "bias"?

Camila722
Fragesteller

New Jeans ist eine K PoP Gruppe

Bias bezeichnet das absolute Lieblingsmitglied einer Idolgruppe

peace87  27.12.2023, 19:51

Und was ist Bias?

Camila722
Fragesteller

Habs bearbeitet steht da👍🏼

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
LIEBEEEE DIESE GRUPPE 🎧✨✨(10)

Heyyy

ICH LIEBE NEW JEANS !! ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Sie gehören zu meinen Ult groups,weil

  • Ihre Musik einfach megaa ist
  • Ich jeden Song liebe
  • Dieses Konzept >>>
  • Die member sind soo cute und funny
  • Ich liebe alle member
  • Sie soooo talentiert sind !! ♡
  • Ihr Style mega ist und mal was neues ist
  • Sie soo hübsch sind 😭
  • Sie einfach megaaa sind
  • Sie einer der besten MVs in Kpop haben !! <333

Meine Biase sind Haerin & Danielle

Haerin ist mein Bias,weil

  • Sie soo einen tollen Charakter ist und ich liebe das sie so shy ist🥹
  • Sie mega talentiert ist
  • Ihre Vocals soo schön sind
  • Ihr dance auch cool ist ^^
  • Ihre cat visuals sind soo pretty !! ♡♡♡

Danielle ist mein Bias,weil

  • Sie sooo funny ist
  • Sie einfach ein Sunshine ist <3
  • Ihre Vocals >>>
  • Sie hat einen megaa dance und auch rap^^
  • Ihre Visuals sind soo pretty

Mein Wrecker ist Hyein,weil

  • Sie soo pretty ist
  • Ihre Vocals schon underradet sind qwq
  • Sie auch rappen kann !! ♡ und auch pfc tanzen <3
  • I love ihren Charakter <333

Das ist mein Bias Ranking:

1. Haerin und Danielle

2. Hyein

3. Hanni

4. Minji

Hanni und Minji liebe ich ofc auch<3

btw,Haerin und Danielle sind einer meiner Ult Biase !! ♡

Wie findest du NewJeans? Wer ist dein Bias?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Camila722
Fragesteller

Same ich liebe New Jeans auch
Bias: Hanni und Haerin

kann mich nie entscheiden 😅😅😅

Gut 👍🏼 (1-10?)

Hi

Ich wähle diese Option aus, weil New Jeans zwar nicht meine fav Group ist, aber ich sie trotzdem sehr gerne mag! Ich sage auch jetzt nicht "Ich liebe", aber NewJeans ist fast bei den Groups die ich am liebsten mag

Ich mag die Girls in der Band und sie sind sehr jung, aber jedoch sehr talentiert meiner Meinung nach. Sie haben alle so gute Vocals! Mir gefallen Hannis Vocals sehr, obwohl mir auch noch Danielles, Haerin und Minjis Vocals auch gut gefallen. Sie werden von manchen Leuten nicht gemocht, wegen dem Alter:/ Ich kann es schon verstehen, dass sie die New Jeans Member zu jung finden, aber sie müssen schon damit rechnen, dass manche Entertainments es auf Junge Leute abgesehen hat die viel Talent haben. Trotzdem gibt es aber nicht so viele, die 14 Jahre alt sind. Außerdem sind sie so cute und lieb. Man hat schon gesagt, dass sie einer der hübschesten Girlgroups sind. Ich finde zwar, dass es gut für NewJeans ist, aber schlecht für andere Groups, yk? Also das kann einen verletzen, aber manchen ist es egal. Ihr Konzept und so kann ich irgendwie nicht beschreiben. Als ich die Musik gehört habe, hat es mir wirklich IMMER gute Laune gebracht und mit einem Ohrwurm und das bei JEDEM Song😭 ich weiß nicht wie sie das gemacht haben. Ich denke sie haben so ein Konzept wie Yk2. Also ich mag den Konzept! Für mich hören sich die Songs fröhlich an und haben sehr gute Laune, obwohl die Member meistens entspannt singen, aber halt nicht immer. Ich denke es liegt an den Beat, aber ich wusste nicht, dass ein Beat der sich nicht entspannt hört(in der Richtung) sich so gut anhört, wenn da noch entspannt gesungen wird. Ich hoffe ich habe es richtig beschrieben😅

Fragt mich nicht wie ich auf die Group gekommen bin😂 Ne spaß, du kannst es erfahren: Ich habe einfach nach Vietnamesischen Kpop Idols gegooglet und dann kam Hanni aus NewJeans raus XD Ich habe mir dann die Songs angehört und war direkt begeistert und ich war gefühlt verliebt in diese Group. Ich habe mich am Anfang auf Hanni fokusiert, aber nach einpaar Minuten auf Haerin, wegen ihrem Tanz. Die Art wie sie Tanz habe ich sofort bemerkt "sie wird und IST mein Bias" habe ich gedacht. Allerdings finde ich ihr Merkmal beim Aussehen ganz niedlich mit ihrem Katzen Augen😸 Wie liliks und andere schon wissen, liebe ich Katzen Augen sehr und würde sie auch so gerne haben.

Dann ist mir Danielle aufgefallen und sie war mir sofort sympathisch. Ihre Art von Aussehen war auch sehr hübsch und ich fande ihre Vocals auch sehr schön genauso wie ihr Tanz. Ich habe ja Danielle als Profilbild gerade und eine dachte sogar, dass ich es sei und sie meinte so zu mir "du bist echt hübsch, dass muss ich sagen". Ich habe ihr dann gesagt, dass ich es auf dem Profilbild nicht bin:') sie hat dann irgendwie nicht mehr zurück geantwortet. Jetzt ist Danielle mein Wrecker

Ich habe mir dann auf Kprofiles die Member angesehen und habe dann gerausgefunden, dass Hyein 14 Jahre alt ist oder war. Auf jeden Fall war sie 14 bei ihrem Debüt. Dabei war sie auch in ihrem Alter talentiert. Was mich nich mehr bei ihr schorkiert hat ist, dass es nicht ihr erster Debüt war- sie hat schon mit 9 wie ich mich erinnere, schon mit einer Group U.SSO Girl debütiert. Und wie manche es schon wissen ist, dass sie in einer Group mit Rora zusammen war. Ich habe mir so ein YT Video angesehen, wo erzählt wurde, dass Rora nicht nur 1 mal in einer Group debütiert hat. Und dann waren dirt Videos und Bilder zusehen, wo Rora und Hyein drin waren. Ich habe mir nur so gedacht "ist das nicht Hyein?!". Nun, da können sich die Leute jetzt mehr erschrecken lassen, wenn sie schon was gegen Hyeins Alter gesagt haben😭

Minji war mir natürlich auch sympathisch. Aber am Anfang dachte ich, dass Minji Leader wäre in der Group, weil das mal irgendwo stand. Und danach steht überall, dass es keinen Leader in NewJeans gibt. Da habe ich wohl etwas falsch verstanden🥲 aber ihre Visuals sind sehr beeindruckend. Viele meinten, dass sie sehr hübsch sei, was ich natürlich auch bestätige^^

Mein Lieblingslied von Newjeans ist definitiv ETA. Schon von der Choreo war ich begeistert, weil es mir gefällt und es viele Bein und Arm Bewegungen hat und allgemein fast alle Körperteile. Ein weiterer Grund ist, weil ich am meisten Ohrwurm davon habe. Jetzt irgendwie immernoch😅 ASAP gefällt mir auch, aber wie ich es gehört habe, hat es einen Fairy Konzept

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Nicht gut, nicht schlecht. Musikalisch haut mich die Musik nicht um und ich finde die member zu jung. Aber ich muss sagen “Gods” von ihnen gefällt mir.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Gut 👍🏼 (1-10?)

Ich mag ihre Songs und auch die Dynamik innerhalb der Gruppe sehr gerne. Mein Bias ist Danielle ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Gut 👍🏼 (1-10?)

Hii, ich mag New Jeans sehr gerne sie sind zwar jetzt nicht meine fav Girgroup, aber ihre Musik und vor allem ihre Vocals sind spitze! Ich finde auch gut dass alle memvers eine natural beauty haben, die nicht künstlich ist, wie bei manchen anderen Idols. Vom Charakter her mag ich sie auch, dass einzige was much stört ist, dass sie so jung sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Total Musikabhängig (Kpop, Pop)