Neverwinter. Wir wollen zusammen spielen , aber wie? :o

1 Antwort

Also... Oben bei der Minimap hat es eine blau leuchtende Rune (Bei der Minimap oben rechts im Eck ein kleiner Stein mit blauer Inschrift)

Am besten in die Gruppe einladen und bei Freundesliste hinzufügen und dann kannst du auf die Rune klicken und siehst ganz oben einen Server bei dem unter der Spalte Freunde eine 1 ist. In diesem Server ist ein Freund von dir online. Das heisst also höchstwahrscheinlich deine Freundin...

Lg Forsteee =)