Monster Hunter 3 Ultimate - Multiplayer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es auf wiiu oder 3DS? Die 3DS Version hat keinen globalen bzw. Kontinentalen online Modus sondern nur einen lokalen. Auf der WiiU Version musst du einfach in den online Hafen. Ich weiß nicht mehr genau wie das ablief aber ihr müsst halt einfach die selben Daten eingeben und dann solltet ihr euch schon finden können.

Ich weiß es auch nicht so genau, aber man muss zuerst die Daten vom 3DS-Spiel auf die Wii-Version des Spiels übertragen, wenn man denn die Daten von der 3DS-Version verwenden möchte.

Wie es bei Monsterhunter 3 genau funktioniert weiß ich nicht.

Ich weiß nur das die Wii-Version von dem Spiel über eine Online-Multiplayer-Funktion verfügt und die 3DS-Version eben nicht.

Die 3DS-Nachfolger des Spiels haben alle eine
Online-Multiplayer-Funktion!