Frage von DerFepper, 26

Monster Hunter 3 Ultimate - Multiplayer?

Hallo, ich und ein Freund würden gerne zusammen MH3U via Internet zocken, nur wissen wir beide nicht wie ? Deswegen wollte ich mal eine genaue Anleitung haben, wie wir es machen können. Danke für jede hilfreiche Antwort ;).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasRuedi, 16

Hast du es auf wiiu oder 3DS? Die 3DS Version hat keinen globalen bzw. Kontinentalen online Modus sondern nur einen lokalen. Auf der WiiU Version musst du einfach in den online Hafen. Ich weiß nicht mehr genau wie das ablief aber ihr müsst halt einfach die selben Daten eingeben und dann solltet ihr euch schon finden können.

Antwort
von MrDaikatan, 22
Antwort
von Crystalrose, 17

Ich weiß es auch nicht so genau, aber man muss zuerst die Daten vom 3DS-Spiel auf die Wii-Version des Spiels übertragen, wenn man denn die Daten von der 3DS-Version verwenden möchte.

Wie es bei Monsterhunter 3 genau funktioniert weiß ich nicht.

Ich weiß nur das die Wii-Version von dem Spiel über eine Online-Multiplayer-Funktion verfügt und die 3DS-Version eben nicht.

Die 3DS-Nachfolger des Spiels haben alle eine
Online-Multiplayer-Funktion!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community