Neverwinter. Gegenstansstufe erhöhen?

2 Antworten

Die 7500 werden dir jedoch nicht reichen (zum rein kommen, aber lange wirst du nicht stehen).
Was du brauchst sind die Kampagnensegen!
Dann Gefährten (die richtigen dann auch aufwerten), Bindungssteine, Verzauberungen.
Artefakte und Ausrüstung aufwerten.
All das steigert den Gearscore.
Für epische Sachen empfiehlt es sich auch eine Gilde zu haben die einem das zeigt und erklärt.
NW ist ein grinder. Schnell gehts da nicht wirklich. Ausser man kauft sich 12er Verz. usw., was aber auch kostet und die AD's muss man erstmal zusammen farmen.

MajidClan
Fragesteller

Ok danke für deine Antwort. Dann brauch ich ja noch ne weile muss erstmal nach ein deutschen Clan suchen und astraldiamanten farmen um mir gute Gefährten zu ersteigern. Kannst du mir vielleicht sagen wo ich anfangen soll und welche Gefährten ich brauche.?? Mfg Majid

Besuch doch dbdk.forumieren.org
Melde dich an und schreib mir hier per PN dein Forumsname.
Folge nicht dem Freischaltlink.
Du wirst manuell freigeschaltet.
Es ist unser NW Forum.
Da schaust du bei Klassenguids beim Hexenmeister rein.
Gibt meine empfehlung zu Builds, Gefährten usw., ebenso eine schöne Zusammenfassung zum runter laden.
Das sollte es dir um einiges leichter machen.
Gibt auch ein Lvl. 70, wie gehts weiter Thread der zeigt in welche Richtung es gehen sollte.
Und keine bange. Wir spielen auf der PS 4.
Wollen nichts, ist wirklich nur ein Forum das dir auch helfen kann, nur eben für unsere Gilde.

MajidClan
Fragesteller

Jo mach ich danke dir.