Neverland! 11. August . ende?! Frage!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, es gibt eine Art zweiten Teil, das wäre aber einfach "Peter Pan"^^

Peter Pan kennst du wahrscheinlich, aber falls nicht: da geht es um einen Jungen aus dem "Nimmerland" (Neverland), der nach London fliegt, dort ein Mädchen namens Wendy trifft und mit auf ein Abenteuer nach Nimmerland nimmt. Und dort gibt es eben auch Piraten, angeführt von einem gewissen Captain Hook, der einen Haken als Hand hat, uns so weiter^^

Und Peter ist am Anfang von Peter Pan in Wendys Zimmer, weil er dort seinen Schatten sucht, der ihm abgehauen ist. "Neverland" ist einfach nur eine nachträglich ausgeachte "Vorgeschichte" zu Peter Pan und das Ende war eben so gemacht, dass Peter Pan dran anknüpfen kann^^

Falls dich Filme ums Nimmerland interessieren, es gibt da noch den Film "Hook". Der ist auch recht schön, da geht es dann darum, dass Peter doch erwachsen ist, aber dann wieder ins Nimmerland kommt^^

Die Filme hängen aber nicht direkt zusammen, sind also nicht von den selben Machern. Man hat eben nur das Thema "Peter Pan und Nimmerland" aufgegriffen^^

ne das ende war definitiv sowas von schlecht.

Farel  13.08.2012, 14:57

Naja, im Bezug auf den Anfang von Peter Pan, macht es etwas Sinn. War nur eben für so einen Film etwas plötzlich^^