Frage von MissCookieTime, 24

Song über Neverland?

Hallo, ich habe ein Lied gehört, dass über Neverland also über Peter Pan und die verlorenen Jungs geht. Im Refrain war am Ende: Neverland is home for lost boys like me, for lost boys like me... Also ich würde jetzt gerne wissen, ob ihr wisst wie dieses Lied heißt😄 Danke im Vorraus Lg Jenni

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SteffiBochum, 16

Hi!

Vielleicht ist es das hier:

Ruth B - lost boy

Lg! :)

Antwort
von sasiguen, 17

Das ist lost boy