Neustart Windows Virus?

1 Antwort

Hast du vor nicht all zu langer Zeit mal die Grafikkarte gewechselt o.ä.?

Diese Sounds mit dem einstecken können ein Hinweis darauf sein das die Stromzufuhr unterbrochen wird (manchmal weil der PC mehr Strom benötigt als durch das Netztteil verfügbar ist).

Ist aber nur eine von vielen Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbidlung Fachinformatiker

FallafelXtreme
Fragesteller

Der lief aber jetzt 5 Jahre ohne Probleme und das kommt erst plötzlich seit 3 Monaten.