Cmd im bios?

5 Antworten

https://youtu.be/eIX1mtS2E88

Vielleicht hilft dir das ja weiter. Der Titel des Videos heißt zwar Win10 Pw knacken, jedoch wird das mit der CMD gemacht die du am Anmeldebildschirm frühstens öffnen kannst

Das geht natürlich nicht. Das BIOS ist das Grundsystem und hat mit Windows nichts zu tun.

Im BIOS kannst du nicht auf CMD zugreifen.

MxMos
Fragesteller

kann ich in die Eingabeaufforderung zugreifen ohne Windows start

nein , immerhin ist das betriebssystem noch nicht geladen

MxMos
Fragesteller

ja das ist das Problem das Betriebssystem startet nicht mehr durch teilweiser Formation der festplatte

rosek  07.09.2016, 12:13
@MxMos

Windows CD einwerfen und von CD booten

Nein. CMD ist einfach die Windows Shell. Da Windows nicht geladen ist, nein.