Neues Word Dokument komplett weiß und ohne Ränder - was tun?

3 Antworten

Du hast wohl versehentlich das „Weblayout“ aktiviert. Stelle das bei „Ansicht“ wieder zurück auf „Drucklayout“.

Bild zum Beitrag

Bzw. kann man das auch unten bei der Statusleiste umstellen...

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

Registerkarte Ansicht - Abschnitt Ansichten - Drucklayout auswählen. Du hast scheinbar den Entwurfsmodus aktiviert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ganz unten rechts ist so eine Ansicht die musst du einfach auf 100% stellen ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg

Preparty
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert, da ist trotzdem alles weiß.

Preparty
Fragesteller
@Preparty

Problem gelöst: Ich musste unten beim Zoom-Regler einfach auf ein anderes Icon drücken, was "Seitenlayout" einstellt.