Neues Tattoo, handelt es sich um ein Blowout?

Beim ranzoomen sieht man es ganz gut.

Guteantwort729  14.06.2023, 14:43

Ohne Foto schwer zu sagen

merle747
Fragesteller

Ups, hatte eigentlich eins ausgewählt, aber ist scheinbar was schiefgegangen 🥴

4 Antworten

Lass es erst einmal heilen und zeig es in ein paar Wochen deinem Tätowierer oder fahr schon vorher hin und frag ihn nach seiner Einschätzung. Etwas anderes tun kannst du eh nicht.

absolut scharf wird da keine Linie - es sind immerhin noch Hautzellen, in die die Farbe drin ist - blow out erkenne ich da jetzt auch nicht - also erst einmal abheilen lassen und dann ggfs. etwas nachstechen ?

merle747
Fragesteller

Ja, ich muss wohl oder übel mal abwarten. Nachstechen ist mir aber auch etwas zu riskant glaube ich bevor es dann noch dicker wird..

Ich kann kein Blowout erkennen.

Man kann Tattoos aber ohnehin erst bewerten wenn sie mindestens 6-8 Wochen alt sind... dann bleiben sie so wie sie sind.

merle747
Fragesteller

Also denkst du dieses verschwommene um die Linien könnte ggf. noch verschwinden wenn es abgeheilt ist?🙊

Hey! Wie hat sich denn dein Tattoo entwickelt? Ist es weiter verlaufen oder hat sich das nach dem Abheilen gebessert? Sieht bei mir ähnlich aus und mein Tattoo ist 14 Tage alt... LG

merle747
Fragesteller

Hat sich nicht wirklich was verändert, aber hab mich dran gewöhnt