Neues Tattoo /Cover up?

2 Antworten

Meiner Erfahrung nach schmerzen Cover Ups immer mehr als Bildchen auf "frischer Haut". Wenn du deinen Arm hängen lässt, dann fließt das Blut runter, drückt auf die Wunden, daher vermute ich die hohe Empfindlichkeit. Gut pflegen und der Sache noch ein paar Tage Zeit geben wäre meine Empfehlung.

Gruenerrasen  08.04.2024, 15:38

Deine Antwort ergibt für mich Sinn.👍

Niesie65
Fragesteller

Dankeschön 😊

Guten Morgen

Das ist vollkommen normal und wenn du so arge Schmerzen hast, kannst ja mal eine Ibu nehmen ;)

Brauchst dir keine Gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Niesie65
Fragesteller

Dankeschön 😊