Neues tattoo aber hab die Creme vergessen! Hilfe?

5 Antworten

Es wird nicht direkt austrocknen,bloß keine Hand Creme rauf machen.Luft dran lassen und dann am besten wenn du angekommen bist direkt bepanthen..man kann nicht 24 h Salbe drauf haben :)

keine Panik, pass nur auf, das es nicht mit der Kleidung verklebt,

falls es sifft lieber ein Taschentuch draufkleben, das kannst du dann mit wasser aufweichen, und du reisst dir keine Farbe raus

lieber später eincremen, aber mit desinfektionsmittelfreier Wund/Heilsalbe gibt es auch im Drogeriebereich

Hält der Bus nicht mal an einer Raststätte? Vielleicht findest du irgendwo eine Creme mit Panthenol? Hauptsache es ist kein Parfüm drin. Zur Not funktioniert auch Kokosöl.

Am besten nur Luft dranlassen... und wenn es zu trocken wird, dünn mit Bephantene cremen... man brauch nicht viel dran machen.

Keine Handcreme. Die paar Stunden wird es schon ohne aushalten