Neues Ohrloch - jetzt Haare waschen?

4 Antworten

Das geht eigentlich schon am ersten Tag, du musst nur versuchen, kein Shampoo ran zu bekommen.. Und danach schön desinfizieren! :)

Das kannst du ruhig machen. Allerdings spülst du besser das Ohrloch nach dem Haare waschen mit klarem Wasser aus. Dann sind auch keine Reste mehr vom Shampoo enthalten die eine Entzündung auslösen könnten :)

Ich würde lieber noch einen Tag mit dem Haare waschen warten. Beim Duschen kannst Du doch vorsichtshalber eine Duschhaube umtun.

Verwende möglichst PH neutrale Seifen ( Shampoo etc ) und desinfiziere es anschließend gut dann geht das