Neues oder altes Meldesystem - Wo fandet ihr die Moderation besser?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Das Neue 80%
Das Alte 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Neue

Hey janvalperz,

von der Übersichtlichkeit finde ich das neue Meldesystem jetzt definitiv besser. Zuerst kam ich nicht so richtig damit zurecht, aber mittlerweile mag ich es lieber.

Allerdings habe ich bisher nur bei 2 Meldungen eine Rückmeldung bekommen, bei den beiden ersten. Über den Ausgang der anderen wurde ich nicht informiert.

Und welches findest du besser? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Das Alte

Hey,

Ich fand das alte System simpler. Diese neuen Meldegründe sind ziemlich kompliziert formuliert

LG

Das Neue

Allerdings habe ich das Gefühl, dass es hetzt länger dauert bis eine Meldung überprüft wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin aktiv auf gutefrage.net