Neues Netzteil und Monitor zeigt "Kein Signal" an, was kann es sein?

3 Antworten

Okay, der Monitor ist komplett verkabelt und hat Strom? Am PC richtig angeschlossen? Dann checke mal ob der richtige Eingang (analog/digital/HDMI etc.) angewählt ist. Oder stelle Deinen Monitor so ein, dass er alle Eingänge checkt (HANDBUCH!!)

VladPutinov
Fragesteller

Angesteckt ist er richtig, allerdings habe ich leider kein Handbuch da ich den Monitor geschenkt bekommen habe. Vorher funktioniere er noch, erst nach dem Wechsel nicht mehr.

Hey ho,

hast du beim Umbau des Netzteils Kabel vergessen :-) ? Hast du auch wirklich alles angeschlossen? ist die Grafikkarte überall verbunden? Der Lüfter der Karte kann laufen, muss aber nicht überall verbunden sein dazu^^.

MfG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
VladPutinov
Fragesteller

Bin jetzt kein Experte am PC, habe eigentlich alles so verbunden wie es vorher war. Ich werde dem Hinweis aber mal nachgehen und checken ob an der Grafikkarte alles richtig verbunden ist. :-)

VladPutinov
Fragesteller

Und wie hast du es gelöst? ^^

Dultus, UserMod Light   15.06.2016, 11:44
@VladPutinov

Die Kabel angesteckt xD. Ich hatte meine Grafikkarte gewechselt und dachte auch, dass alles angeschlossen wäre. Das war aber nicht der Fall^^. Dann nochmal aufgemacht, angeschlossen, zu gemacht und Voilá, alles ging^^.

Steck mal die Grafikarte neu in ihren Slot, vielleicht sitzt sie nicht richtig.