Neues Netzteil und Monitor zeigt "Kein Signal" an, was kann es sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Okay, der Monitor ist komplett verkabelt und hat Strom? Am PC richtig angeschlossen? Dann checke mal ob der richtige Eingang (analog/digital/HDMI etc.) angewählt ist. Oder stelle Deinen Monitor so ein, dass er alle Eingänge checkt (HANDBUCH!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VladPutinov
15.06.2016, 11:25

Angesteckt ist er richtig, allerdings habe ich leider kein Handbuch da ich den Monitor geschenkt bekommen habe. Vorher funktioniere er noch, erst nach dem Wechsel nicht mehr.

0

Hey ho,

hast du beim Umbau des Netzteils Kabel vergessen :-) ? Hast du auch wirklich alles angeschlossen? ist die Grafikkarte überall verbunden? Der Lüfter der Karte kann laufen, muss aber nicht überall verbunden sein dazu^^.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VladPutinov
15.06.2016, 11:28

Bin jetzt kein Experte am PC, habe eigentlich alles so verbunden wie es vorher war. Ich werde dem Hinweis aber mal nachgehen und checken ob an der Grafikkarte alles richtig verbunden ist. :-)

1
Kommentar von VladPutinov
15.06.2016, 11:36

Und wie hast du es gelöst? ^^

0

Steck mal die Grafikarte neu in ihren Slot, vielleicht sitzt sie nicht richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?