Neues Jahr, neue Ziele?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ,ganz ehrlich: mein Jahr war scheiße und das nicht wegen den ganzen corona Mist. Hab Anfang des Jahres was erfahren müssen,was mein Familienbild komplett über den Haufen geworfen hat, meine Psyche komplett verrückt gespielt hat ( pyschosomatisch,hat sich als Kindheitstrauma heraus gestellt) und ich deswegen in Therapie bin. Mit der Psyche geht allerdings schon seit Jahren ,aber das was ich da erfahren hatte und die Corona Massnahmen ( kein Sport,soziale Isolation) haben das ganze verstärkt und ich musste was tun. Da waren dann einige Tiefs die fib dann hätte,vor allen wo sich das ganze dann aufgelöst hat.

Mitlerweile geht es langsam wieder aufwärts,mit kleinen Schritten.

Ziele fürs neue Jahr hab ich mir noch nie gesetzt,man hält sie ja doch nicht ein