Trennung wegen zu weit auseinander liegenden Zielen?!?

2 Antworten

Nach dem, was ich so lese, bist du jetzt frei. Ohne jetzt irgendwelche Analysen durchzuführen, klingt es fast so, als wärst du trotz der ganzen Minus-Punkte "emotional abhängig" gewesen (sonst hättest du das nicht so lange ertragen und dich so lange zurück genommen) und kannst dich jetzt erholen und nach genug Zeit einen Mann auf Augenhöhe suchen/finden. Kopf hoch und weiter gehts :-)

Hella123456
Fragesteller

Ja das negative wird auch irgendwann überwiegen in meinem Tal der Tränen aber man vermisst ja auch und man hatte auch tolle Zeiten. Nach 6 Tagen jetzt ist das normal das man traurig ist. Meine Angst ist jetzt nur falls er wieder zurück kommen will und ich noch nicht das schlimmste überwunden habe um wieder stark zu sein dass ich doch irgendwie schwach werde. Ich kann nur hoffen das er nicht mit seinem perfektionismus dem ich eh nicht entspreche ankommt. Schlimm ist auch das wir nur 2 Straßen auseinander wohnen. Fürchterlich:-D

Kodak36  06.02.2023, 16:02
@Hella123456

Ich verstehe dich! Kapsel dich von ihm ab und lass nicht zu, dass er sich auf einfachen Wegen mit dir in Verbindung setzt. Nimm dir Zeit für dich und deine Heilung.

Hella123456
Fragesteller
@Kodak36

Mach ich eh ich bin nicht der typ für hinterher rennen und betteln. Er hat mir meine sachen gebracht und ich wollte auch keine persönliche Aussprache. Hätte nichts geändert an seinem vorhaben. Und was eingesehen hätte er auch nicht. Gibt genug Mittel und Wege eine Aussprache für mich zu machen bei Dingen die ungesagt blieben meinerseits. Nur braucht das Zeit. Danke :)

bindungsangst ist auch oft eine ausrede von idioten, mit der sie dich an der langen leine halten und emotional verhungern lassen.

Hella123456
Fragesteller

Schon gehört von Ja. Ich glaube er weiß nicht was der hat was dem fehlt. Er sagte ist ihm egal alles entweder man bleibt oder gebt nach dem Motto. Dieser Mann wird wohl zukünftig alleine in seiner Bude hocken immer und ewig bis er es mal reflektiert. Und das wird er wohl nie. Ich werde beim nächsten echt aufpassen. Kannst aber wissen :-)