Findet er mich nicht gut wenn er es nicht tut?

6 Antworten

Ich denke das kann man daran fest machen. Werde meiner Angebeteten heute auch ein glamouröses neues Jahr wünschen.

Du kannst einen Status machen indem du jedem einen guten Rutsch wünscht da wird er wahrscheinlich Antworten und dir auch ein guten Rutsch wünschen so könnt ihr einfach ins Gespräch kommen

Dass er dir kein frohes Weihnachten gewünscht hat, hat nichts zu bedeuten. Ob er Interesse an dir hat, kann man daraus nicht schließen.

Wenn er dir kein frohes neues Jahr wünscht, hat das auch nichts zu bedeuten. Er kann ein Typ sein, der das generell nicht gern tut. Du kannst ja ihm ein frohes neues Jahr wünschen, dann wird er wohl reagieren. Wenn nicht, ist das auch keine Misere und nimm's nicht persönlich.

Ich finde es jedenfalls Hinweise, dass VIELLEICHT (!) etwas nicht in Ordnung ist. Manche Leute sind einfach etwas stoffelig oder schusselig... aber es kann natürlich auch etwas bedeuten.

Sicherheit bekommst du aber nur, wenn du es versuchst rauszufinden. "Ich will dich mal was fragen? Du hast mir weder zu Weihnachten noch zu Sylvester etwas geschrieben. Ich mache mir Sorgen / Gedanken, ob da etwas zwischen uns nicht mehr in Ordnung ist. Wie siehst du das?" - Dann weißt du wahrscheinlich mehr.