Neues iPhone vom alten trennen?

Nachtrag:

Ich muss das alte Smartphone erst trennen. Wenn ich das alte zurücksetze, sind die Daten auf dem neuen ebenso weg, da es praktisch eine Kopie ist.

2 Antworten

-Einstellungen

-Ganz oben auf deinen Namen drücken

-Nach unter scrollen und das Neue Handy von Geräten löschen

-Zum Schluss: Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Alle Inhalte und Einstellungen löschen.

Das alles auf dem alten Handy machen.

Du kannst das alte einfach zurücksetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit iPhones und anderen Handy-Marken
Skiraaa
Fragesteller

Nein, da beide Geräte gekoppelt sind. Dann hätte ich auf beiden Datenverlust.

Skiraaa
Fragesteller
@iPhoneTipps

Genau. Muss ich das alte Gerät einfach aus dem Account entfernen? Habe nachträglich ein Bild angehangen.

iPhoneTipps  31.07.2021, 08:56
@Skiraaa

Dann kannst du das alte iPhone von der Apple ID abmelden. Unter Einstellungen, [dein Name], und dann unten auf Abmelden. Dann müsstest du es Problemlos zurücksetzen und deiner Freundin geben können