Neues Handy Kalender Daten übertragen.

1 Antwort

@Sweetyyy3,

bequem und komfortabel ist folgende Methode.

Du meldest dich bei deinem Google Konto an und synchronisierst dein Handy mit deinem Google Konto. Dazu gehört auch der Kalender.

Beim Einsatz eines anderen eines neuen Handy machst du das Gleiche und schon hast du, innerhalb von Sekunden, deine Termine auf dem neuen Handy.

So halte ich jedenfalls meinen Datenbestand an Terminen auf zwei verschiedenen Handys und meinem Tablet PC identisch.

Das Ganze funktioniert übrigens auch sehr gut mit den Kontakten.

Freundliche Grüße

Delveng