Neues GutefrageKonto?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Nein das geht nicht. Man braucht eine komplett neue Emailadresse.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles ĂŒber GF, gerne teile ich mein Wissen đŸ€“

Bei einer Deaktivierung Deines Kontos kannst Du diese E-Mail Adresse nicht mehrfach nutzen.

Wenn Du einen neuen Account erstellen möchtest, musst Du mal eine andere nutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein das funktioniert nicht, du brauchst eine neue E-Mail-Adresse

Ja. Hab ich mehrfach gemacht, bis ich dieses hier dauerhaft behalten habe.

mondfaenger  14.07.2023, 18:47

Aber nicht mit derselben Email-Adresse

McPresley  14.07.2023, 18:51
@mondfaenger

Wozu sollte ich das erfinden?! Kannst ja mal eine Fake-Adresse erstellen, Dich an-, ab- und wieder anmelden. Um festzustellen: Du hast Dich getÀuscht, geht.

McPresley  14.07.2023, 18:55
@mondfaenger

DarĂŒber streite ich mich nicht rum. Ich hab das etwa dreimal gemacht, weil mir mein Name nicht mehr passte oder anderes. Ich weiß, dass ich recht hab, das reicht mir.

mondfaenger  14.07.2023, 21:13
@McPresley

Wenn du meinst, dann ist es ja gut. Bei allen anderen geht das nĂ€mlich nicht. Aber die sind wahrscheinlich alle im Unrecht. TschĂŒss.....