Anmeldung funktioniert nicht?

3 Antworten

Musst unterschiedliche e-Mail Adressen angeben=> web.de; gmx.de etc.

Das solltest du lassen ! Mehrere Accounts hier sind verboten und du wirst direkt gebannt mit allen Accounts.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Vielleicht ist dir aus Versehen bei der E-Mail-Adresse ein Fehler unterlaufen. Ein Buchstabe oder eine Zahl falsch und du kannst lange warten.

DasWetterdesVe
Fragesteller

Weißt du was bei dem Bestätigungslink hätte passieren sollen

Madarachimaru  14.04.2023, 11:19
@DasWetterdesVe

Du hättest einfach drauf klicken müssen und hättest somit dein Account gehabt. Aber das weißt du sicher schon,da du bereits diesen Account hast.