Netflix E-Mail nicht mehr vorhanden?

1 Antwort

Hmm, das klingt sehr komisch, vielleicht wurde das E-mail Passwort geändert und dann der E-mail Name. Ganz bestimmt ohne ihr Wissen. Wahrscheinlich wurde dann auch das Netflix Passwort zusätlich geändert und sie wussten, dass ja nicht, weil ihre E-mail samt Passwort geändert wurde. Das ist dann ganz blöd gelaufen, ich würde an ihrer Stelle sofort, Netflix kündigen und sich mit der Firma der E-mail auseinandersetzen und alles mal versuchen, das dann noch irgendwie in den Griff zu bekommen. Wenn man so nachdenkt, vielleicht hat irgendwer genau das schon länger gemacht und sie wussten nix davon, dass ihr Netflix Konto nicht mehr geht, weil sie schon so lang nicht mehr drin waren, das wär dann wirklich unschön, die Abbuchung von Netflix auf dem Konto zu sehen, weil dann ein anderer den Netflix genuss von ihnen genießt, eben auf ihre Kosten. Ich denke, das Netflix Passwort wurde vor dem E-mail Passwort und dem E-mailnamen geändert. Dies hier ist nur eine Theorie, aber sie könnte in gewisserweise passen. Viel glück noch und ich hoffe, das ich ihnen weiterhelfen konnte.