Neues Fenster oder Neuer Tab was ist schneller?

4 Antworten

Direkt beim öffnen ist das egal.

Beim schließen ist aber sofort die alte Seite sichtbar. Wenn Du die Rückwärtstaste benutzt dauert das länger. Die ganze "alte Seite muss neu aufgebaut werden.

Ich verwende auf Gute Frage immer Neuer Tab. Hat auch den Vorteil... Was ich geschrieben habe bleibt erhalten.

Mario

Ich würde sagen neuer Tab, denn da muss sich das Programm nicht neu aufbauen. Wissen tue ich es aber nicht sicher.

In Firefox ein neuer tab das neue Fenster Rechen intensiver

Bleib Gesund

Gruß

Macht keinen Unterschied.

Nur Neues Fenster ist besser wenn man schnell wechseln möchte, das geht dann besser mit der Tastenkombination