Neuer Windows-PC mit WLAN-Adapter Asus PCE-AC51, aber keine WLAN-Verbindung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Karte ist bekannt für Verbindungsprobleme. Ich würde entweder eine andere Karte

nehmen(kaufen z.b Gigabyte GC-WB1733D-I, oder TP-Link Archer T6E WLAN PCI-E, oder einen USB-Wlan stick AVM 20002571 FRITZ!WLAN Stick N, bzw. TP-Link TL-WN823N N300 Wlan Stick)

Persöhnlich tendiere ich zum Wlan Stick. Da kann man ein USB-Verlängerunskabel dran machen und die günstigste Position für den Empfang aussuchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung