MSI B450-A Pro Wlan

Generell würde ich aber auf eine Lan Karte gehen da ist die Verbindung zum Netzwerk Stabiler ,sicherer und schneller ( Kabel) . Die reine Pro Version hat keinen WLan Anschluß aber laut Market ( International) gibt es ein Brett das WLan schon hat.

https://mdcomputers.in/msi-b450-a-pro.html

Am Besten mal ein Blick ins Handbuch zu deinem Mainboard werfen da sollten die Informationen zu finden sein.

Ja, passt.

asdundab  06.01.2019, 04:26

PCIe ist kurz für PCI Express. Und die Karte verwendet PCI Express (PCIe), genauer x1

asdundab  06.01.2019, 04:27

Altes PCI würdest du sofort erkennen, dass ist mind. 4 mal so lang wie PCIe x1

Um es mal etwas Bildlicher zu machen:

Pci, Pcie x1, Pcie x16 - (Computer, WLAN, Mainboard)