Neuer Wasserkocher stinkt nach Plastik

4 Antworten

Ich würde ihn wieder zurückgeben. Wenn solche Geräte nach Plastik stinken ist das normalerweise nicht gesund, hört sich nach Weichmachern an.

kauf einen aus Edelstahl mit verdeckter Heizspirale. Plastik erhitzen war noch nie gesund!

Hat er oben am Auslauf einen Filter? Wenn ja, nimm den mal raus. Daran lag es bei meinem.

Wenn die Chance noch besteht auf ein Rückgaberecht, würde ich das Gerät auch zurückgeben - sicher ist sicher! Mehr Tipps und Erfahrungsberichte von Wasserkocher finden Sie unter http://www.wasserkocherprofi.com. Viel Spaß beim Lesen!

fredo1990  31.08.2014, 19:10
ANTWORT VON rat24 rat24 Fragant 26.01.2011 - 11:02 Wenn die Chance noch besteht auf ein Rückgaberecht, würde ich das Gerät auch zurückgeben - sicher ist sicher! Mehr Tipps und Erfahrungsberichte von Wasserkocher finden Sie unter http://www.wasserkocher-tests.org/ Viel Spaß beim Lesen!>

Vielen dank für die Empfehlung der Seite. Man findet auf der Seite wirklich gute und hilfreiche Informationen.

gruß

Fredo