Kann ein Wasserkocher von alleine angehen?

Kaja015  29.03.2021, 00:27

Was ich nicht verstehe, ist, dass du sagst der Wasserkocher war an (du bist dir sogar ganz sicher) als du aus dem Haus gingst. Dann kann er doch durchaus noch warm gewesen sein.

Saweee001
Fragesteller

Meinte aus sorry bearbeite ich sofort, war Autokorrektur

4 Antworten

Dann ziehe zur Sicherheit bem nächsten Mal, den Stecker aus der Steckdose beim Wasserkocher, jedesmal wenn du fertig bist.

Manchmal täuscht man sich auch, wenn man Geräte immer ausmacht und es dann doch mal vergisst..

Warum lässt du dir nicht ein anderes Schloss einbauen, wenn du das Gefühl hast,es ist jemand anderes in deiner Wohnung oder es wurde eingebrochen?.

Lasse dich beraten, welches Schloss zu deiner Türe passt.

Es gibt 2 Möglichkeiten.

A) Es war dein Ex

B) Es war ein Poltergeist

Saweee001
Fragesteller

Uff ich stelle mir echt schnellstmöglich eine Kamera in die Wohnung.... 😨😨

Kein mir bekannter Wasserkocher kann sich von alleine anschalten. Im Gegenteil - Die gehen sogar von alleine aus.

Saweee001
Fragesteller

Hmm komisch... ich stelle hier glaube bald Kameras auf.

Also wenn du nicht gerade einen Zusammenbruch o.Ä. hast, treibt sich einer in deiner Wohnung rum.

Mein Wasserkocher geht von selbst aus wenn kein Wasser drin ist. Oder das Wasser kocht.

Saweee001
Fragesteller

Ich hatte das nämlich auch noch nie das mein Wasserkocher von alleine angeht.. komisch.

vanillaxoxo  29.03.2021, 00:32
@Saweee001

Sehr komisch, wirklich. Du solltest das Schloss auswechseln, am besten nachher schon.