Können meine Nachbarn (Wohnung) den Wasserkocher hören?

5 Antworten

Nein. Kacken und Duschen darfst Du auch in der Nacht, ebenso den Wasserkocher nutzen, der blubbert höchstens und heult nicht wie eine Turbine.

Süße den Tee mit Honig ist gut für den Hals. Heiße Milch mit Honig wäre besser, kannst Du auch gut mit schlafen.

Nur der Einsatz eines Pfeifkessels wäre ein krasser Störer.

Koch deinen Tee, das kann Dir keinen in Deinen 4 Wänden verbieten.

Glaube ich nicht. Theoretisch könntest du den auch in einem anderen Raum einstecken.

Ich glaube die Klospülung ist lauter.

Nein den hört man nicht.