Neuer Vodafone Router verliert öfters Internetverbindung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die müssen ja erstmal deinen Router frei schalten.

Das kann Sonntags Spätabends schon etwas länger dauern.

Ansonsten besser eine ältere 7390 Fritz.Box selber kaufen, als einen Router vom Anbieter nehmen.

Aber da muss jeder seine eigenen Erfahrung machen.

Hansi

Nein das ist nicht normal da ist irgendwo ein Wackelkontakt in der Leitung. Entweder im Keller beim Verstärker oder die Dose in der Wand ist nicht richtig angeschlossen an das Kabel.

Vodafone muss dir einen Techniker schicken um das zu überprüfen. Das ist auf keinen Fall normal.

Meiner Erfahrung nach sind die Vodafon eigenen Boxen der letzte Rotz. Entweder über Vodafone direkt eine Fritzbox nehmen oder eine eigene Kaufen, kosten meist rund 200€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler seit 2016 (Drupal, PHP, JS)

Hallo hkerbe,

normal ist das nicht, klingt mir sehr stark nach Providerproblem

Ben